Hochzeit von Miriam

Ich muss euch als nächstes die Bilder von meiner wunderschönen Braut Miriam zeigen, ich bin verzaubert von Ihrem Lachen! Miriams Brautfrisur und Make-up durfte ich sowohl bei ihrer standesamtlichen Trauung, als auch bei der kirchlichen Hochzeit Stylen.  Da Miriam eine sehr zarte und helle Haut hat, wollte ich sie auf keinen Fall „überschminken“ sondern nur ihre Schönheit unterstreichen. So entschied ich mich den Fokus auf ihre wunderschönen Augen zu legen.

Photography:   Lydia Krumpholz
Location:       Die Orangerie

 Suchst Du noch nach einer Stylistin für Deine Hochzeit?


Gerne erstellen wir auch für Dich das perfekte Brautstyling. Mit Kompetenz, Zeit und geschickten Händen entsteht ein Brautstyling das zusammen mit Deinem Kleid und den Accessoires Dich zum strahlenden Mittelpunkt des Tages macht. Sehe Dir unsere Brautstyling-Pakete die wir im Angebot haben an und kontaktiere uns gerne, wenn du Fragen hast. Wir freuen uns schon auf Deine Anfrage!

Jetzt Brautstyling Pakete Ansehen


Sieh Dir unsere weiteren Blogbeiträge und Bildergallerien zum Thema Beauty- Produkte, Make-up, Haar- und Brautstyling an!

Hochzeit von Miriam

Ich muss euch als nächstes die Bilder von meiner wunderschönen Braut Miriam zeigen, ich bin…

Hinter den Kulissen

  ….wenn Arbeit richtig Spaß macht  Hunderte von Bildern entstehen an so einem Tag, dennoch liefert…

Beauty-Tipps für die perfekte Augenbrauen Form

Augenbrauen zupfen leicht gemacht! Augenbrauen bilden den Rahmen um das Gesicht und sind somit sehr…

Zurück zur Blog Übersicht