Feedback unserer Bräute 2014


6 thoughts on “Kundenmeinungen 2014

  1. Liebe Mima,

    vielen Dank für das tolle Styling zu meiner Hochzeit und den entspannten Vormittag. Make-up und Frisur haben super gehalten und ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl gefühlt.
    Das Ergebnis war, wie ich es mir vorgestellt hatte, und ich sah immer noch aus wie ich…

    Lieben Dank!
    Lena

  2. Vielen Dank auch noch mal für die tolle Beratung schon vor der Hochzeit. Wider Erwarten war ich doch sehr aufgeregt, die ruhige Stimmung bei Dir hat jedoch sehr dazu beigetragen, dass ich auch ruhiger wurde und gelöst und entspannt meine Hochzeit begehen konnte.
    Das Styling war traumhaft, ich werde mich immer daran erinnern 🙂 Danke liebe Mima

    Herzliche Grüsse

  3. Liebe Mima, vielen Dank Dir für das tolle Brautstyling! Ich habe mich von Anfang an sehr gut bei Dir aufgehoben gefühlt. Unsere Frisuren hielten selbst den wildesten Tänzen stand und wir konnten den Abend unbeschwert genießen – tausend Dank dafür!
    Beste Grüße, Marie

  4. Liebe Mima,

    für das bezaubernde Styling wurdest du mehrfach gelobt und wir freuen uns sehr, dass wir uns für DICH als unsere Stylistin entschieden haben. Es war genauso locker und fluffig wie ich es mir vorgestellt hatte – und auch Boris war sehr zufrieden! Ich würde dich jederzeit wieder buchen.

    Viele liebe Grüße, Boris und Kerstin

  5. Auch auf diesem Wege noch mal ganz ganz lieben Dank für die supertolle Frisur an meiner Hochzeit. Ich habe unglaublich viele Komplimente dafür bekommen und die Frisur saß bombenfest bis nachts um 3 Uhr. Auch das Make-up hat allen sehr gut gefallen und ich musste gar nicht viel nachpudern. Es sah den ganzen Abend toll aus. Du hast mich wirklich zu der wunderschönen Braut gemacht, von der ich geträumt habe! Vielen vielen Dank dafür!

  6. Liebe Mima,

    Ich bin total begeistert, was man so aus meinem Typ alles machen kann 😀
    Danke Dir, ich war super glücklich mit meinem Styling! Ich würde dich jederzeit wieder Buchen.

    Dankeschöööööön ♡

Comments are closed.