16 thoughts on “Kundenmeinungen 2017

  1. Liebe Mima!
    Wie schön, dich zu hören!!! Wir hatten ein traumhaftes und überglückliches Fest vor einer Woche und der Zauber dieses Tages wirkt noch nach!! Wir schweben immer noch auf einer absoluten Glückswolke! ich hab mich ganz wunderbar mit meinem Styling gefühlt und alle Gäste fanden deine Arbeit gigantisch!! Haare und Make-up haben prima gehalten! Gerade dieses Wochenende waren wir bei meiner Familie und eines der Hauptthemen war „Mima“!! Alle Frauen fanden dich suuuuuuuuuper und haben in den höchsten Tönen geschwärmt. Da hast du echt was geleistet! Respekt!

  2. Hallo Mima 😉

    ich war total zufrieden und es hat sehr gut gehalten! Danke dir nochmal für alles, ich hab mich wahnsinnig wohlgefühlt und nur Komplimente geerntet 😉 😉

  3. Liebe Mima,

    Ich wollte mich 1000 mal bedanken! Make-up und Frisur haben bis nach 6:00 Uhr morgens gehalten! Noch einmal ganz herzlichen Dank, ich habe mich wie eine Prinzessin gefühlt. Und es war so eine angenehme Atmosphäre trotz der ganzen Hektik um uns herum, das war doch sehr besonders.

    Herzliche Grüße, Teresa

  4. Hallo liebe mima,

    Nochmals Danke für alles, das Styling war der Hammer und hielt bombenfest!

    Viele Grüße
    Caro

  5. Liebe Mima,

    das Styling hat, trotz der Temperaturen super gehalten und ich habe mich den ganzen Tag über sehr wohl damit gefühlt.

    Ich habe super viele Komplimente bekommen und möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken – ohne deine Hilfe wäre das nie so schön geworden.

    Liebe Grüße, Sandra

  6. Vielen lieben Dank, nur so viel. Es hat 24h gehalten und ich war sehr sehr glücklich mit dir und dem Styling.

  7. Endlich habe ich wieder ein wenig Zeit dir zu schreiben und nochmals ganz herzlich für das schöne Styling zu danken! Wir haben bis in die Morgenstunden getanzt und in der Kirche sind einige Tränen geflossen, aber ich musste nicht einmal „restaurieren“! Du hast wirklich dazu beigetragen, dass unser Fest eine Traumhochzeit wurde.

  8. Liebe Mima,
    ich möchte mich noch einmal ganz, ganz herzlich bei dir für das bezaubernde Brautstyling bedanken! Du hast mich sooo hübsch gemacht, dass ich ganz viel Bewunderung bekam! Frisur und Make-up hielten auch bis in die späten Abendstunden! Einfach perfekt!
    Das war dein Beitrag für einen traumhaften Hochzeitstag!!!

    Ganz liebe Grüße!
    Claudia Schneider

  9. Liebe Mima,

    Vielen herzlichen Dank nochmal für dein tolles Styling! Es hat alles super gehalten, trotz Sturm und Freudentränen! Alle waren begeistert!

  10. Liebe Mima,

    vielen herzlichen Dank noch einmal für das tolle Styling! Ich hätte es mir wirklich nicht besser vorstellen können 🙂

  11. Liebe Mima,

    nochmal vielen Dank für das wunderbare Styling, ich habe mich noch nie im Leben so schön zurecht gemacht gefüht. Das Make up und die Frisur waren wirklich genauso und noch viel besser, wie ich es mir vorgestellt habe.

    Liebe Grüße, Eva

  12. Ich bin immer wieder erstaunt, wenn ich die Fotos ansehe, wie umwerfend ich den ganzen Tag (bis zum nächsten morgen…) aussah 🙂

    Noch einmal ein riesiges Dankeschön dafür, dass Du so unaufgeregt und ohne viel Gerede ganz intuitiv genau gewusst hast, was ich mir vorstelle und was zu mir passt – so perfekt hätte ich das gar nicht beschreiben können! Überhaupt war es einfach schön, Dich dabei zu haben auch wenn es nur bei der Vorbereitung war. Der perfekt Start in unseren perfekten Tag… 🙂

    Herzliche Grüße
    Teresa

  13. Liebe Mima,
    mit leichter Flitterwochen Verspätung aber nicht minder herzlich: von ganzem Herzen ein inniges DANKE für deine wundervolle Arbeit. Du hast mich bereits beim Probestyling aber natürlich noch mehr an unserer Hochzeit selbst extrem begeistert – sowohl von deiner fachlichen Expertise und deinem Gespür für mich, was mir steht und gefällt, als auch von deiner menschlichen Seite, sodass jeder Moment mit dir einfach unglaublich wohltuend, lustig und wertvoll war. Make-up und Haare haben Freudentränen, strahlenden Sonnenschein, unzählige Umarmungen und Küsse, Regentropfen und laaange Partynacht bei gefühlten 40 Grad gigantisch ausgehalten und ich habe mich selbst als wir morgens überglücklich und völlig erschöpft ins Bett gefallen sind wie das blühende Leben gefühlt. Alle Gäste haben dich in den höchsten Tönen gelobt und ich danke dir, dass du einen großen Beitrag zu unserem gigantisch schönen und unvergesslichen Hochzeitstag beigetragen hast.
    Alles Liebe für dich und bleib einfach so wie du bist
    – und an alle künftigen Bräute: überlegt nicht, sondern entscheidet euch einfach direkt für Mima 🙂

    Deine Johanna

  14. Liebe Mima,

    ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Arbeit und dass du mit deiner Erfahrung und Professionalität so ein gutes Gespür dafür hast, was einem steht und was nicht!! Dank dir habe ich mich während des Stylings unglaublich wohl gefühlt, weil du nicht nur für jedes Beauty-Problem ein Lösung hattest, sondern auch mit deiner entspannten und lieben Art meine Nervosität lindern konntest 😉
    Da ich selbst ein Make-Up Junkie bin und eigentlich eher dezentes Styling bevorzuge, war ich vor dem Probetermin skeptisch, ob ich mich eventuell nicht wiederkennen würde oder „zu angemalt“ fühlen würde. Du hast aber meine Wünsche so konkret umgesetzt, dass ich mich immer noch wie ich selbst gefühlt habe- nur schöner! :))
    Und trotz der warmen Temperaturen vor 2 Wochen ( knapp 30 Grad) haben das Make-up und die Frisur bis zum nächsten Morgen wunderbar gehalten!! Tausend Dank dafür !!

    Ganz lieben Gruß,

    Christina R.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.