Ihr lieben,

wir Schließen unser Atelier zum 29.02.2020. Alle Buchungen die bis Mitte Februar eigegangen sind werden noch umgesetzt. Wir bitten um euer Verständnis das ab Sofort Jegliche Anfragen nicht bearbeitet und beantwortet werden!

Warum eigentlich? Das Atelier ist so schön, das Geschäft ist erfolgreich, wir haben ausreichend zu arbeiten, Ich hatte tolle Mitarbeiter, tolle Kunden … Warum denn nur schmeißt man alles mal eben hin, ohne zu wissen wohin der Weg geht und ohne jegliche Sicherheit?

Ich folge meinem Herzen und dieser Ruf ist mächtiger als alle Sicherheit der Welt (die wir im Übergien eh nie haben, das ist eine Illusion). Ich werde meine Energie und Motivation dem Coaching und Persönlichkeitsentwicklung widmen! Ich freue mich so sehr auf meine neue Aufgabe das innere der Menschen zu berühren und zu fördern!

Über 20 Jahre habe ich mit der Styling Tätigkeit den Menschen in ihrem Äußeren Erscheinungsbild unterstützt und dazu verholfen das sich Frauen noch schöner fühlen als sie eh schon sind, das sie in einer Rolle schlüpfen durch die sie Schutz und Bewunderung von aussen erhalten, damit sie sich durch die Sicherheit der „Maske“ Wertvoller, Selbstbewusster, Sicherer, Schöner, Bewundernswerter, Anerkannter, Dominanter, Lieblicher, Weiblicher usw. (suche dir eine Gefühl aus 😉 fühlen … aber immer mehr wurde mir klar das das nur eine Moment Aufnahme eines Gefühls ist! Ich habe in den Augen der vielen menschen die ich im aussen berühren durfte so oft gespürt, das es eben doch nur etwas aufgesetztes ist, eine Maske die wir unserer außen Welt in dem moment präsentieren. Das absolut auch in manchen Momenten ihre Berechtigung hat, versteht mich bitten nicht falsch. Es war nichts verändert außer eben das man in eine „Rolle“ kurzfristig schlüpfen durfte, wie es sich wohl abfühlt wenn man sich schön, selbstbewusst, weiblich, bewundernswert oder was auch immer fühlt… am nächsten Tag ist die Maske abgewaschen und damit auch das gute Gefühl dessen. Das „Gefühl das einem im tiefsten inneren fehlt“ und genau dabei möchte ich dich künftig unterstützen, in deinem inneren.

Damit du deinen wert, deine Schönheit, dein Selbstbewusstsein, deine stärke, deine Besonderheit erkennst: denn erst dann macht es keinen unterschied ob im aussen das Haar sitzt, das Make-up, das outfit perfekt ist. Es ist alles willkommen, geschminkt, ungeschminkt, einfach so wie du bist..

Euere Mima

 

 

 

Der Tag, an dem sich zwei Menschen füreinander entschei­den, bleibt für alle Beteiligten eine wunderbare Erinnerung und ist etwas Besonders – das Make-up und Haarstyling spielt dabei eine sehr wichtige Rolle! Denn Du solltest dich wohlfühlen in Deiner Haut und Dich schön finden! Wir möchten Dich dabei unterstützen! Wir erstellen jeden Brautstyling- Look individuell, Du erhältst bei uns eine ganz besondere Aufmerksamkeit.

Mit Kompetenz, Zeit und geschickten Händen entsteht ein Brautstyling das Dich zum strahlenden Mittelpunkt des Tages macht. Bei dem Styling achten wir darauf, dass es perfekt auf Dein Brautkleid abgestimmt wird. Am Probetermin werden Typgerechte Looks und Trends ausprobiert, so lange bis ein Look entstanden ist in dem Du Dich nicht verkleidet oder fremd fühlst sondern nur Schön! Bei allen unseren Styles gilt „jede Braut ist einzigartig“ und so gestalten wir auch unsere Looks, ganz nach dem Motto „das Brautstyling soll aussehen als ob es zu Dir gehört und nicht maskenhaft und total verändert wirken“.


Ein Probetermin ist immer eine Voraussetzung für ein gelungenes Brautstyling und genauso wichtig wie das Styling am Hochzeitstag selbst! Brautstyling Buchungen ohne Probetermin sind nicht möglich.

 

 

  • Make-up & Haarstyling am Hochzeitstag (2 Std.) – Mobiler Service
  • 24h Wimpernverdichtung/Verlängerung, bei Probe und Hochzeit
  • Ausführliches Beratungsgespräch mit Styling Looks zur Inspiration
  • Wir verwenden ausschließlich hochwertige und wasserfeste Profi- Produkte die ein langanhaltendes Make-up garantieren
  • Probetermin Make-up & Haarstyling im Atelier (2 – 3 Std.)
  • Augenbrauen formen (Probetermin und am Tag der Hochzeit
  • Auf Wunsch unterschiedliche Make-up oder/ und Frisuren- Looks
  • Das Styling wird bei der Probe fotografisch festgehalten und Dir anschließend zugesandt

 

Am Hochzeitstag kommen wir gerne für Dein Brautstyling zu einem Ort Deiner Wahl (Hotel, Ferienwohnung etc.). Für den Mobilen Service berechnen wir ab dem ersten Kilometer eine Zeit- und Kilometerpauschale von 50 Cent/ km. Die Gesamtkilometerzahl, die in Rechnung gestellt wird beinhaltet die Hin- und Rückfahrt und wird gezählt ab MIMA Beauty, Alte Rathausstraße 2d, 83209 Prien am Chiemsee.
Die Preise der angebotenen Pakete sind Pauschalpreise für das Brautstyling am Hochzeitstag, sowie für den Probetermin. Diese beinhalten die Beratung, Verbrauchsmaterialien sowie 19% MwSt. Braut- Haarschmuck ist nicht im Preis inbegriffen sowie der Mobile Service ( An- und Abreise am Hochzeitstag). EC und Kredit-Kartenzahlung sind nicht möglich.

Wenn Du für den Probetermin mehr Zeit wünscht als bei dem jeweiligen Brautstyling- Paket üblich ist, berechnen wir 20,00 Euro pro angefangene Viertelstunde.

Der Probetermin beinhaltet die Umsetzung Deines Wunsch Make-up und Haarstylings und findet bei uns im Atelier in Prien am Chiemsee statt. Wir können selten an einem Samstag Termine anbieten, in den meisten fällen findet der Probetermin an einem Werktag statt.  Du kannst gerne eine Begleitperson zur Probe mitbringen, mehr Personen sind nicht möglich.

Brautstyling Buchungen ohne Probetermin sind nicht möglich. 

Die Technik die wir für eine Wimpernverdichtung und Verlängerung anwenden nennt sich Büschel Verlängerung. Die Büschel sind aus Echthaar und werden mit Hilfe eines Klebers nahe der eigenen Wimpern befestigt. Die Wimpern halten 24 Stunden bei vorsichtigem abschminken auch 2 Tage.

 

Styling- Inspirationen GalerieFacebook  & Instagram

VERÖFFENTLICHUNGEN

INSTAGRAM

Something is wrong.
Instagram token error.